DGL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 20:17

Umzug von Connexoon auf Tahoma Premium

Mo 25. Sep 2017, 21:58

Guten Tag,

ich möchte meine io-Produkte von meiner bisherigen Connexoon Box auf die neue Tahoma Premium Box umziehen. Leider findet die Tahoma aber keines der Produkte, die vorher bereits auf der Connexoon gemappt waren. Einzig die neue Markise, die bisher noch nirgends zugeordnet war, konnte ich auf die Tahoma Premium Box mappen. Woran liegt das? Wie ziehe ich meine io-Produkte von der Connexoon Box auf die Tahoma Premium um?

Besten Dank im Voraus.

KNXuser
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 10:40

Re: Umzug von Connexoon auf Tahoma Premium

Mo 16. Apr 2018, 08:27

Sehr einfach, aber nirgendwo erklärt und selber getestet.
  1. Connexxon App öffnen
  2. Systemeinstellungen
  3. O System
  4. Sicherheitsschlüssel senden, weiter klicken bis zum Senden des Schlüssels. (noch nicht "OK" am letzten Schritt auswählen)
  5. Tahoma anmelden
  6. Systemeinstellungen
  7. IO System
  8. Sicherheitsschlüssel empfangen, weiter und mit OK bestätigen für die Suche
  9. Connexxon App öffnen und letzten Schritt mit "OK" bestätigen
  10. Alle Produkte müssen jetzt in der Tahoma Systemeinstellungen übertragen worden sein.

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast