Raoul
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:58

Mit Connexoon Terasse Licht steuern

Di 12. Sep 2017, 15:38

Hallo Zusammen,
ich steuere über die Connexoon meine Markisen auf der Terasse plus Sonnensensor und wollte gerne die schon eingebauten LEDs auch mit der App steuern (Ein/Aus). Welches Produkt nutze ich dafür? Der ZWave Stecker und der UP-Funkempfänger AN / AUS wird nicht erkannt. Gibt es hier ein Produkt von Somfy oder ein Gerät von Philipps?

Danke und viele Grüße

Raoul

Sporty 883
Beiträge: 317
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Mit Connexoon Terasse Licht steuern

Do 14. Sep 2017, 08:47

Hallo Raoul

Da käme mir so Spontan der Lighting Receiver IO On / Off in den Sinn. Dieser müsste von der Connexoon erkannt werden.

Zurück zu „Connexoon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast