steima
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:16

Raffstore fahren nur ganz auf oder zu

Mo 30. Jan 2017, 12:46

Wir haben von TahomaPad auf Tahoma box gewechselt. Seit dem (vielleicht auch schon vorher) fahren einzelne Raffstore nur noch mit den IO Schaltern auf bestimmte Positionen, aber nicht wenn wir sie über Tahoma anfahren.

Kann man das irgendwie beheben?

BG Matthias Steinbauer

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 574
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Raffstore fahren nur ganz auf oder zu

Mi 1. Feb 2017, 13:41

Hallo Matthias,

was genau ist in Deinen Jalousien für ein Teil eingebaut? Motor oder Empfänger?

Gruß
homer

steima
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:16

Re: Raffstore fahren nur ganz auf oder zu

Fr 3. Feb 2017, 11:28

Ein Motor mit integriertem Empfänger. Also wir haben nur 220V Leitung zu allen Raffstores und dort hängt dann direkt ein Somfy Motor dran.

LG Matthias

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 574
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Raffstore fahren nur ganz auf oder zu

Mi 8. Feb 2017, 14:19

Hi Steima,

dann hast Du vermutlich den J4 io. Die Anleitung findest Du hier. Meint Tipp: Lamellenwendung neu speichern. ( Punkt 8.4 ).

Gruß
homer

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste