oberbiff
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:55

Smoove A/M in Tahoma einbinden

Fr 20. Jan 2017, 22:58

Hallo
vlllt kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln. Ich habe 14 von 15 Rolladen in meine Tahoma
Premium Box eingelernt zusammen mit den zugehörigen Smoove A/M. Auch ins Velux KLR 200
habe ich sogar alle 15 bekommen, jedoch schaffe ich es nicht den letzten 15 Rolladen in Tahoma
zu bekommen.
Der Motor wird mir einfach nicht angezeigt

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den letzten noch in die Tahoma angezeigt bekomme ?

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 574
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Smoove A/M in Tahoma einbinden

Mi 25. Jan 2017, 14:30

Hi oberbiff,

kannst Du mit dem Pad alle Motoren bedienen oder gibts hier auch Fehlermeldungen? Wenn hier wirklich ausnahmslos ALLE 15 gehen.
Dann sollte Deine Box den Motor automatisch finden. Einfach bei der Suche die Fernbedienungswahl überspringen und automatisch suchen
lassen. Das sollte klappen.

Gruß
homer

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste