hyper
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jan 2018, 17:10

Fehlermeldung bei Steuerung Velux SSL durch Nina timer io

Mo 15. Jan 2018, 17:06

Hallo zusammen,
ich hab bei mir einen Somfy Impresario Chronis io mit dem ich meine Rollläden (Oximo io) und Dachfenster Rollläden (Velux SSL) steuere. Das klappt problemlos.

Damit ich die Rollläden auch direkt Steuern kann wollte ich den Chronis durch den Nina timer io ersetzten. Ich hab den Key vom Chronis auf den Nina übertragen und kann auch alle Produkte steuern, allerdings kommt bei den Dachfenster Rollläden immer die Meldung 'Das Produkt kann den Befehl nicht ausführen'.

Testweise hab ich schon einen der Dachfenster Rollläden komplett zurückgesetzt und mal getrennt vom bisherigen System eingerichtet leider ohne Erfolg. (Fehler bleibt bestehen). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste