Dengel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 15:54

Tahoma Premium Systemeinstellung nicht möglich

Sa 29. Jul 2017, 16:35

Aus unerklärlichen Gründen kann ich die Systemeinstellungen meiner Tahoma Premium nicht mehr öffnen, Beim Betätigen der Funktion schaltet
das Fenster auf mein Haus um. Alle weiteren Funktionen sind bedienbar. Bei Somfy Konto wird (auf der Ebene des Servers ist ein Fehler aufgetreten)angezeigt. Frage: hat Jemand schon mal so einen Fehler, dann bitte ich um Antwort.
29.07.17 Dengel

Dengel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 15:54

Re: Tahoma Premium Systemeinstellung nicht möglich

Fr 18. Aug 2017, 16:32

Hat sich erledigt, habe fire Fox heruntergeladen , damit ist wieder alles bedienbar.

Zurück zu „Hier können Sie Fragen zum Forum stellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste