Hase78
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Sep 2017, 10:56

Update Rel. 2.4.1 am 31.08.2017

Mo 4. Sep 2017, 15:36

Seit der Installation des neuen Release können keine Geräte mehr gelöscht oder neu eingebunden werden. Die Security-Cam funktioniert nicht mehr. Ich kann sie nicht löschen - alle anderen Komponenten auch nicht - es kommt immer die Fehlermeldung "error unauthorized". Beim Versuch eine neue Camera zu installieren funktioniert der ganze Prozess - am Schluss kommt aber ein Fehler. Ich gehe davon aus, weil ich die alte zuerst löschen müsste. Ebenfalls kann ich die gesamte Konfiguration nicht löschen. Nach der Bestätigung, dass ich sie löschen möchte, kommt die Fehlermeldung "Can't delete Site with installed devices". Die Konfiguration funktionierte vorher monatelang perfekt. In einem französischen Formum habe ich die selbe Problemstellung gefunden.

Roderrich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 21:26

Re: Update Rel. 2.4.1 am 31.08.2017

Mi 20. Sep 2017, 14:34

Hatte das gleiche Problem. App löschen und neu Installation hat nicht geholfen.
Bei mir hat folgendes funktioniert:

App SomfyProtect öffnen.
Menü oben links öffnen.
Aus der Auswahl der Menüpunkte ganz unten den Punkt Abmelden auswählen.
App neu Starten und neu Anmelden mit Passwort.

Danach funktionierte wieder alles einwandfrei ohne Neuinstallation.

Zurück zu „Installation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast