somfai
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:09

Chronis Uno L comfort - IP wird nicht angefahren

Mi 16. Aug 2017, 11:02

Die eingestellte Zwischenposition (IP) wird angefahren bei Handbefehl (mittlere Taste), aber nicht zur gewünschten Schließen-Zeit "Ab1" (Betriebsart cos), obwohl alles genau nach Anleitung programmiert wurde. Woran liegt es? Gerät defekt? Software -Update notwendig? (ggf. wie?)

Sporty 883
Beiträge: 317
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Chronis Uno L comfort - IP wird nicht angefahren

Do 17. Aug 2017, 09:41

Hallo Somfay

Du kannst die Fahrbefehle auch auf IP setzen also Auf 1 --> IP usw. dann sollten die Behänge auf die My Position fahren dies auch über die Zeitsteuerung.

somfai
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:09

Re: Chronis Uno L comfort - IP wird nicht angefahren

Mi 30. Aug 2017, 16:10

Das ist ja das Problem! Ich habe eine IP festgelegt. (Lüftungsstellung, nicht ganz unten) und dann "Ab1" auf IP gesetzt. Aber per Zeitsteuerung wird die Zwischenposition nicht angefahren, nur bei Handbefehl. Woran kann das liegen?

Zurück zu „Verdrahtete Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast