mowo
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2017, 14:21

SMOOVE UNO io

Do 7. Dez 2017, 19:17

Hi,

ich habe einige SMOOVE UNO io in meiner Wohnung verbaut und diese mit meiner Tahoma Premium verbunden. Leider erhalte ich keinen Rückgavewert über den Stand des Rollos - trotz io! Angezeigt wird mir immer dieses Symol
rolloicon.JPG
rolloicon.JPG (9.17 KiB) 201 mal betrachtet
ohne mir wirklich den Stand des Rollos anzuzeigen. Jemand auch diese Erfahrung gemacht oder gibt es hier jemanden wo diese dinger ihren Deinst mit Rückgabe tun?

Grüße

Christian

robbe
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:28

Re: SMOOVE UNO io

Sa 14. Apr 2018, 21:03

Hallo,

ich muss das Thema an dieser Stelle nochmal aufgreifen.

Ich habe einen Smoove Uno A/M io Pure installiert und meiner Meinung nach die Wegstreckemessung korrekt durchgeführt. Das ganze ist mit einer TaHoma Premium verbunden.

Diese Beschreibung der Homepage kann ich leider nicht bestätigen: "Dank der neuesten Funk-Technologie erhalten Sie dabei immer eine Rückmeldung zur Ausführung der eingestellten Befehle."

Der angesteuerte Rollladen wird immer nur so
Bildschirmfoto 2018-04-14 um 21.01.43.png
Bildschirmfoto 2018-04-14 um 21.01.43.png (7.67 KiB) 30 mal betrachtet
dargestellt (Rollladen ist eigentlich geschlossen). Ich würde schon gerne, wie beschrieben, über den aktuelle Zustand des Rollladens Bescheid wissen.

Habe ich bei der Installation etwas vergessen?

Gruß
Robbe

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast