ChristianR
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:39

Io-Box blinkt gelb // Hilfe

Mo 16. Apr 2018, 14:12

Hallo zusammen, ich bin Neuling und habe letzte Woche eine io-Box erstanden, hab sie am Router angeschlossen und sie blinkt nur Gelb und schnell.
Am router (eine Fritzbox) ist sie mit allen Rechten frei geschalten inkl aller Ports, dort sehe ich auch, dass die Box aktiv verbunden ist - Ping auf Netzwerkebene funktioniert auch.
Ein Hardware-Reset bringt auch nur das Ergebnis, dass das Gelbe Blinken der @-LED 20 Sekunden später kommt.

Die Box lag wohl länger (seit 2010) unbenutzt bzw. sie wurde vorher noch nie benutzt.
Aktivieren der zugehörenden PIN im WEB hat funktioniert

Gibt es irgendeine weitergehende Möglichkeit der Diagnose? irgendein eingebauter Webserver oder Responder?
Ich bin zwar fit im Netzwerkbereich, aber ich würde gerne einen Netzwerkfehler bzw. Unverträglichkeit definitiv ausschließen.

gibt es irgendwenn, der die Boxen repariert?

Bitte Hilfe..

Liebe Grüße aus München

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast