Deepzone
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 17:11

Drehtorantrieb in Tahoma Premium Box einfügen

Mo 16. Apr 2018, 17:06

Hallo , Danke für die Aufnahme.
Wir haben erfolgreich unseren Exavia Drehtorantrieb in Betrieb genommen und wollten dann auch die Tahoma Premium Box mit dem Antrieb verbinden , soweit so gut.
Die Box habe ich aktiviert und wollte dann in der Sytemsteuerung den Drehtorantrieb einbinden.
Dabei soll man dann ja die 3 Schritte befolgen : Tor auf- und zufahren. Deckel Abnehmen und mit der Fernbedienung, da schon das erste Problem : welche Fernbedienung , die von der Tahomabox oder vom Drehtor?
Dann eine Taste drücken bis die Statuslampe der Torsteuerrung leuchtet. Habe beide Fernbedienungen ausprobiert aber es leuchtet keine Statuslampe.
Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.
Schon mal Danke für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast