coleman911
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:20

Oximo 50 io stößt auf Hindernis

Di 15. Mai 2018, 22:19

Hallo,

wir haben einen Rolladen Oximo 50 io, dieser lässt sich Manuell oder über die App immer fahren, ohne Probleme. Sobald die Nacht Schaltung kommt, fähr der Rolladen nicht herunter, in der App erscheint, "Rolladen stößt auf ein Hindernis". Es gibt aber kein Hindernis, Rolladen wurde schon mehrmals neu Programmiert, gelöscht, neu eingelernt. Leider Ohne erfolg. Ist dieses Problem bekannt? Ist der Antrieb defekt?

Rolladen funktioniert mittels Drehmoment, Aber es ist nirgends ein Hindernis, Fehler taucht nur bei Automatikbetrieb Nacht auf und ca jedes 20. mal über die App

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüße

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste